Mario Gallop

Projektentwicklung, Immobilienbewertung, Grundstücksaqkuise

Projektentwickler/-in

  • 1.000 bis 5.000 qm BGF, 5.000 - 50.0000 qm BGF, über 50.000 qm BGF
  • Geschäftsführer
  • -
  • -
  • 2012
Projektbeispiele
  • Standortuntersuchung, Vermietung, Vorvermietung, Verkauf, Prüfung der Bebaubarkeit, Entwicklung des Nutzungskonzepts, Marktanalyse, Risikoanalyse (Genehmigung, Kosten, Termine, Vermietung, Verkauf), Grundstücks-/Verkehrswertermittlung, Einholen des Bauvorbescheids, Grundstückssicherung, Projektcontrolling
  • Hotel, Seniorenresidenz, Mehrfamilienhaus, Siedlung, Büro, Einzelhandel, Logistik, Industrie
  • -
  • Finanzierungsberatung, Immobilienbewertung, Vermietung/Verpachtung, Kauf/Verkauf, Portfoliomanagement, Facility Management, Anleger-Analyse, Eigentümervertretung, Immobilienverwaltung, Vertragsmanagement, Steuerung von Baumaßnahmen, Renditeberechnung
  • Grundlagenermittlung, Projektsteuerung
  • Selbständige Tätigkeit: Immobilienbewertung, Verkauf Unselbständige Tätigkeit: Projektentwicklung, Projektmanagement
  • Interessen: Meine beruflichen Interessen umfassen die Bereiche Betriebs- und Finanzwirtschaft, Bewertung von Vermögensgegenständen oder Unternehmen sowie Marktrecherche und –analyse mit Fokus auf die Immobilienbranche. //// Berufserfahrung: Ich verfüge über 8 Jahre relevante Berufserfahrung in der Immobilienbranche und durfte in dieser Zeit für Unternehmen wie die SIGNA Holding oder die Raiffeisen CENTROBANK im direkten sowie indirekten Geschäft mit Immobilien tätig sein. Als Analyst war ich zuletzt bei der Raiffeisen CENTROBANK – einer führenden Investment Bank in CEE – an der Transaktion der Abspaltung der BUWOG von der IMMOFINANZ beteiligt. Bei der ZIMA - dem größten Immobilienentwickler im Alpenraum - bin ich derzeit als kaufmännischer Projektleiter primär in der Projektentwicklung und Grundstücksakquise tätig. //// Studien: Im Jahr 2012 habe ich ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft mit Fokus auf Controlling und Recht am Management Center in Innsbruck abgeschlossen. Im Jahr 2013 habe ich ergänzend dazu ein Studium der Immobilienwirtschaft mit Fokus auf Bewertung an der Cass Business School in London absolviert. Befähigungen: 2012 habe ich die Befähigungsprüfungen zum Immobilientreuhänder (Makler, Verwalter) abgeschlossen und die Gewerbeanmeldung als Immobilientreuhänder (eingeschränkt auf Makler) durchgeführt. 2015 habe ich die Befähigungsprüfung zum Bauträger abgeschlossen. Akkreditierung: Seit Mitte 2015 bin ich Chartered Surveyor der RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) und verpflichte mich, die strengen ethischen Grundsätze der Organisation einzuhalten. Ich habe die Akkreditierung als Member of RICS (MRICS) im Bereich der Bewertung von Unternehmen bzw. immateriellen Vermögensgegenständen erlangt. Seit Mitte 2016 bin ich allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung in den nachfolgenden Fachgebieten: Gewerblich und industriell genutzte Liegenschaften, Ein- und Zweifamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser. //// SCHLAGWÖRTER Immobilien, Immobilienmanagement, Immobilienbewertung, Immobilienfinanzierung, Unternehmensberatung, Unternehmensbewertung, DCF, Marktrecherche, Marktanalysen, Standortanalysen, Liegenschaftsverwaltung, Liegenschaftsmanagement //// Portfolio Management, Asset Management, Investments, Management, Property Management, Real Estate, Valuation, Investment Banking, Investment Management Market Research //// Company Research, Private Equity, Equities, Financial Analysis, Financial, Modeling, Spin-offs, Corporate Finance, Real Estate Economics, Investment Properties //// MEINE SUCHE Grundstücke, Entwicklungsprojekte, Investitionen, Immobilien, Immobilienbewertung, Bestandsobjekte, Immobilieninvestitionen, Joint Ventures

Registrieren Sie sich kostenlos, um das vollständige Profil dieses Mitglieds zu sehen.

Nachricht schreiben

Vernetzungen

Mario Gallop ist mit 616 Kontakten auf RealPD vernetzt:

Vernetzen