Günter K .

Projektentwickler/-in

  • -
  • Geschäftsführer
  • -
  • -
  • 2013
Projektbeispiele
  • Vermietung, Verkauf, Grundstücks-/Verkehrswertermittlung
  • Einfamilienhaus, Gastronomie, Seniorenresidenz, Pflegeheim, Mehrfamilienhaus, Infrastruktur, Reihenhaus, Siedlung, experimentelles Wohnen, Büro, Einzelhandel, Logistik
  • -
  • Immobilienbewertung, Vermietung/Verpachtung, Kauf/Verkauf, Steuerung von Baumaßnahmen
  • -
  • Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war ich als Uniformträger mehr als 30 Jahre im Bereich einer Höheren Kommandobehörde für die Versorgung fliegender Waffensysteme zuständig. Nach meiner "Zurruhesetzung" habe ich die Ausbildung zum Immobilienmakler bei der Europäischen Immobilienakademie abgeschlossen und mich danach selbststängig gemacht. Als geprüfter Immobilienmakler (EIA = Europäische Immobilien Akademie) beschäftige ich mich regional (Erftkreis, Rhein-Sieg-Kreis, Kreis Euskirchen, sowie in Köln, Bonn) mit der Vermittlung von Grundstücken, Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien. Gemeinsam mit meinem Partner in der Schweiz, bieten wir seit Anfang 2015 aber auch hochwertige Bestandsimmobilien und Neubauprojekte im Ausland an. Hier können wir mittlerweile auch auf ein beachtliches Netzwerk an Kooperationspartnern zurückgreifen. Weitere interessante Themenschwerpunkte liegen im Offmarketbereich und in der Projektentwicklung. Als Mitbegründer des Innovationspark Erftstadt (IparcE) habe ich mich einem Netzwerk innovativer Unternehmer angeschlossen, die erkannt haben, dass man oftmals gemeinsam viel schneller zum Ziel gelangt. Mein besonderes Interesse lag immer in der gemeinsamen Neugestaltung und Umsetzung von innovativen Projekten.
  • -

Registrieren Sie sich kostenlos, um das vollständige Profil dieses Mitglieds zu sehen.

Nachricht schreiben

Vernetzungen

Günter K . ist mit 617 Kontakten auf RealPD vernetzt:

Vernetzen