Anne Bailly

"ich kümmere mich darum"

privater Konzern und Unternehmen

  • 1.000 bis 5.000 qm BGF
  • Freizeit, Mehrfamilienhaus, Kultur, Siedlung, experimentelles Wohnen, Büro, Einzelhandel, Logistik, Industrie
  • Als selbständiger Asset Manager übernehme ich Immobilienaufgaben für Investoren und Immobilienunternehmen bei der Bestandsbewirtschaftung ebenso wie bei Transaktionen und als Eigentümervertreter. Ich komme dort zum Einsatz, wo mein Auftraggeber nicht selber vor Ort sein kann; bei Spezialaufgaben, die einen intensiven persönlichen Einsatz erfordern, ebenso wie bei zeitlich begrenzten Aufträgen und als Interimsmanager. Neben langjähriger fachlicher Erfahrung aus Immobilienbegutachtung, Verwaltung und Asset Management bringe ich viel soziale Kompetenz und eine gute Kommunikationsfähigkeit mit, die Verhandlungen und Auseinandersetzungen oftmals erleichtert. Mir ist sehr an einem offenen und fairen Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern gelegen, und an solchen Vereinbarungen, die für beide Parteien zufriedenstellend und nachhaltig sind.

Registrieren Sie sich kostenlos, um das vollständige Profil dieses Mitglieds zu sehen.

Nachricht schreiben

Vernetzungen

Anne Bailly ist mit 616 Kontakten auf RealPD vernetzt:

Vernetzen